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Reverse T3 für die Proteinsynthese, Thermoregulation, Energieproduktion und Regulation

Kurzbeschreibung:

Schmelzpunkt: 234-238 ° C (lit.)

Siedepunkt: 534,6 ± 50,0 ° C (vorhergesagt)

Dichte: 2,387 ± 0,06 g/cm3 (vorhergesagt)

Blitzpunkt: 9 ° C.

Speicherbedingungen: Halten Sie sich am dunklen Ort, versiegelte Versiegelung, im Gefrierschrank unter 20 ° C aufbewahren

Löslichkeit: DMSO (leicht), Methanol (leicht)

Säurekoeffizient: (PKA) 2,17 ± 0,20 (vorhergesagt)

Form: Pulver

Farbe: blasse Beige zu Braun


Produktdetail

Produkt -Tags

Produktdetail

Name Umgekehrt T3
CAS -Nummer 5817-39-0
Molekülformel C15H12I3NO4
Molekulargewicht 650.97
Schmelzpunkt 234-238 ° C.
Siedepunkt 534,6 ± 50,0 ° C.
Reinheit 98%
Lagerung Halten Sie sich am dunklen Ort, in trocken versiegelt, im Gefrierschrank unter -20 ° C aufbewahren
Bilden Pulver
Farbe Blasse beige zu braun
Verpackung PE -Bag+Aluminiumbeutel

Synonyme

Reverse3 (3,3 ', 5'-Triiodo-L-Thyronin); L-Tyrosin, O- (4-Hydroxy-3,5-Diodophenyl) -3-iodo-; (2s) -2-Amino-3- [4- (4-Hydroxy-3,5-diiodophe noxy) -3-iodophenyl] propanoicazid; reverse3; t3; liothyronin; l-3,3 ', 5'-Triiodothyronin; 3,3', 5'-Triiodo-L-Thyronin (Reverseet3) -Lösung

Pharmakologische Wirkung

Beschreibung

Die Schilddrüse ist die größte endokrine Drüse im menschlichen Körper, und die wichtigsten aktiven Substanzen sind Tetraiodothyronin (T4) und Triiodothyronin (T3), die für die Proteinsynthese, die Körpertemperaturregulation, die Energieerzeugung und die Rolle der Regulierung äußerst wichtig sind. Der größte Teil des T3 im Serum wird aus peripherer Gewebedeiodinierung umgewandelt, und ein kleiner Teil von T3 wird direkt von der Schilddrüse sekretiert und ins Blut freigesetzt. Der größte Teil von T3 im Serum ist an Bindungsproteine ​​gebunden, von denen etwa 90% an die Thyroxin-bindende Globulin (TBG) gebunden sind, der Rest an Albumin gebunden ist und eine sehr geringe Menge an thyroxinbindende Prealbumin (TBPA) gebunden ist. Der Inhalt von T3 im Serum beträgt 1/80-1/50 der von T4, aber die biologische Aktivität von T3 beträgt das 5-10-fache von T4. T3 spielt eine wichtige Rolle bei der Beurteilung des physiologischen Status des menschlichen Körpers. Daher ist es von großer Bedeutung, den T3 -Inhalt im Serum zu erkennen.

 

Klinische Bedeutung

Die Bestimmung von Triiodothyronin ist einer der empfindlichen Indikatoren für die Diagnose einer Hyperthyreose. Wenn die Hyperthyreose zunimmt, ist es auch ein Vorläufer für das Wiederauftreten der Hyperthyreose. Darüber hinaus wird es auch während der Schwangerschaft und der akuten Hepatitis zunehmen. Hypothyreose, einfacher Kropf, akuter und chronischer Nephritis, chronischer Hepatitis, Leberzirrhose nahm ab. Die Serum -T3 -Konzentration spiegelt die Funktion der Schilddrüse auf den umgebenden Geweben und nicht den sekretorischen Zustand der Schilddrüse wider. Die T3-Bestimmung kann zur Diagnose von T3-Hyperthyreose, der Identifizierung der frühen Hyperthyreose und der Diagnose einer Pseudothyrotoxikose verwendet werden. Der gesamte Serum -T3 -Niveau stimmt im Allgemeinen mit der Änderung des T4 -Spiegels überein. Es ist ein empfindlicher Indikator für die Diagnose der Schilddrüsenfunktion, insbesondere für die frühe Diagnose. Es ist ein spezifischer diagnostischer Indikator für die T3 -Hyperthyreose, hat jedoch wenig Wert für die Diagnose der Schilddrüsenfunktion. Bei Patienten, die mit Schilddrüsenmedikamenten behandelt werden, sollte es mit einem Gesamt -Thyroxin (TT4) und bei Bedarf mit Thyrotropin (TSH) gleichzeitig kombiniert werden, um den Status der Schilddrüsenfunktion zu beurteilen.


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